Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 0:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ari
Datum: Sonntag, den 27. Mai 2007, um 17:30 Uhr
Betrifft: Ähmmm....

Ich habe vor einiger Zeit mal überlegt, ob ich beitrete. Um so, wie Ethnologen auch, dierekt von der Quelle berichten zu können. Also ein Insider-Bericht ohne den Hintergrund einer Konvertiten, sondern als studierende Wissenschaftlerrin. Ganz inoffiziel natürlich...
Vielleicht sollten Kritiker mal probehalber beitreten um sich ein Bild zu machen durch die EIGENE Erfahrung. So kann man sicher auch von INNEN nach AUSSEN mehr bewegen als anders herum.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de