Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 8:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Sonntag, den 27. Mai 2007, um 16:57 Uhr
Betrifft: Bleiben oder gehen.......

> Wie schonmal erwähnt, nichts und niemand ist im Besitz der alleinigen und reinen Wahrheit

Aber die Kirche behauptet das, und die vielen schönen Soygnisse auch!!:-D
Dann ist die Kirche wie die anderen Kirchen nur teurer!:-D

> Völlig korrekt. Dann gib doch mal    d e i n    Zeugnis, sage beim Unterricht, was du für falsch hälst (ja, ich weiß, das macht man nicht allzu oft).

Ein guter Witz, haben alle sehr gelacht! KEINER macht das. Wie gesagt wurde sofort zum Bischof zitiert als ich bei den Gegenstimmen aufzeigte. Es wird nicht gewünscht meinte er, ja dann brauche ich keine Abstimmung zu machen,sage ich. Wenn ich meine Meinung nicht ausdrücken darf.

>Ich kann dir sagen, vor nichts hat mein Bischof mehr Fracksausen, als daß ich mal mein Zeugnis bei der Zeugnisversammlung gebe. Den macht schon meine pure Anwesenheit nervös. Und damit er keinen Herzkasperl kriegt, habe ich im letzten halben Jahr Sonntags ausgeschlafen.

Super! Und was bringt sich das?

>  Ich habe mich für das Bleiben, die Aufklärung und das Kämpfen entschieden.

Aha! .............Und damit er keinen Herzkasperl kriegt, habe ich im letzten halben Jahr Sonntags ausgeschlafen. Ja du Kämpfst wahrlich gut!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de