Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 12
zum Thema Mormonen sind mit ihrem Satan auf dem Holzweg
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Burkard
Datum: Donnerstag, den 26. April 2001, um 15:05 Uhr
Betrifft: Le(e)hre

Hi Leute,
ich möchte eine kleine Geschichte zum Besten geben, auch auf die Gefahr hin das ich Missverstanden werde.
In einem ganz und gar dunklem Zelt befand sich die Wahrheit.
Allen Vertretern der verschiedenen Anschaungen und/oder Religionen der Welt durften nacheinander hineingehen um die Wahrheit zu erfahren.(Tast tast tast...)
Viele kennen das Ende der Geschichte schon,
sie ist nicht von mir!
Für die anderen,
einer kommt und sagt: Die Wahrheit ist rauh und hat Falten.
Ein anderer sagt: Die Wahrheit ist weich und rund.
Noch ein anderer sagt: Die Wahrheit ist dünn und lang und hat am Ende einen Büschel.
usw,usw,usw.
Jeder hat einen Teil von der Wahrheit von dem Ganzen ertastet.
Wer es nicht weis, frage mich?!?!
Wir alle!!!!!!!!!!
Niemand darf sich über den anderen erheben.
Die Mormonen nicht über alle anders Denkenden.
Wir nicht über die Mormonen.
Das einzige was ich verurteile im Mormonentum sind diejenigen die Wissen, das was sie machen Menschenverachtend und Missbrauch von Macht ist.
Sei es durch Geld, politischen Einfluss, Besitztum, Anhänger, oder was auch immer ist.
Nur Gleiches mit Gleichem zu vergelten hat noch Niemandem wirklich genützt.
Daraus entstanden alle Kriege.
Christus sollte nicht wirklich umsonst für uns gestorben sein.
Daran glaube ich.
M.f.G. Burkard

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de