Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 87 von 125 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 19:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: AlGhazali
Datum: Freitag, den 25. Mai 2007, um 7:56 Uhr
Betrifft: Wort der Weisheit nochmal

Habe gestern vor dem Einschlafen nochmal alles durchgelesen, und finde immer noch, dass es eine gute Gesundheitsempfehlung ist. Saisonal Obst und Gemüse essen ist ja auch seit ein paar Jahren Teil der Diskussionen. Oder wenig Fleisch essen. Allerdings gewinnt man auch den Eindruck, man solle Schnaps meiden, Bier könne aber gut sein....? Wie seht ihr das? Bier ist natürlich auch sehr gesund. Wenn man vom Alkoholgehalt absieht. Es trinkt ja kaum einer nur eins.
Der Wein soll ja deswegen "verboten" worden sein, weil man Angst vor anderen Siedlern hatte, die Gift hineinmischen könnten, in den Wein den man ihnen abkauft. Gar nicht so abwegig in den amerikanischen Siedlerzeiten. Aber genau weiß ich das nicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de