Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 16
zum Thema Widerstand in Zion ?
Seite erstellt am 20.4.24 um 16:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: StellA
Datum: Donnerstag, den 26. April 2001, um 8:32 Uhr
Betrifft: war voreilig:-(

Liebe vedma,

Du bist mir mit Deinem Posting zuvorgekommen. Bin gerade in der Arbeit eingetrudelt und sofort ins Forum, weil ich mir in der Zwischenzeit ein paar Gedanken gemacht habe:

Im ersten Moment erschien es mir wie ein klassisches Missverständnis. Erst danach sind mir die gleichen Gedanken gekommen, wie Du sie gerade beschrieben hast. Sorry, hatte eine lange Leitung...:-(

Mir ist nach und nach die Ungeheuerlichkeit von "Ignatz" Mitteilung erst so richtig bewusst geworden. Nicht nur, dass er Ignatz Bubis in den Dreck zieht, er unterstellt uns hier auch nicht nur Antisemitismus, sondern schreibt so, als würde es sich um eine feste Tatsache handeln.

Da fragt(?) man sich doch, wo "der Herr" seine "hervorragenden" manipulativen Kommunikationstechniken gelernt hat... MTC oder reicht schon Sonntagsschule?

Stella

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de