Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 16
zum Thema Widerstand in Zion ?
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Donnerstag, den 26. April 2001, um 7:10 Uhr
Betrifft: Missverständnis?

Liebe Stella,

ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand die Äußerungen zur Zerstörung von Gebäuden ernstgenommen haben kann. Es ist ja nicht so, dass jemand herkommt, nur das erstbeste Posting liest und dann seinen Kommentar dazu abgibt. Sondern die Leute sehen sich erstmal auf der Website um, geraten in Rage, weil ihre heilige Kirche so böse, böse dargestellt wird, lesen ein paar Postings, geraten noch mehr in Rage, ... na ja, und dann läuft, und zwar, deshalb sind ja die Ausführungen von James dazu so zutreffend, so gut wie immer das gleiche ab.

Und eben unter falschem Namen. Darunter verstehe ich keine Nicks, die nicht den wirklichen Namen wiedergeben, sondern nicht existierende Emailadressen. Unter den Nutzungsbedingungen für das Forum hat Gunar eindeutig gesagt, dass eine Emailadresse anzugeben ist, an die man auch Mails schreiben kann. Ganz einfach.

Wenn dann jemand in bezug auf seine Mailadresse lügt und dazu noch eine solche Adresse angibt, ist das für mich Betrug.

Vom Antisemitismus, der im Buch Mormon und bei vielen "Heiligen" zu finden ist, ganz zu schweigen. Aber das führt jetzt vielleicht wirklich zu weit.

Aber die Verwendung des Namens von Ignatz Bubis auf diese Art und Weise ist zumindest eine Geschmacklosigkeit, die ich nicht unkommentiert lassen kann.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de