Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 43 von 125 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 22:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Mittwoch, den 23. Mai 2007, um 8:46 Uhr
Betrifft: Yoghurt......

Hard-Core Mormonen nehmen auch kein Cola oder Schokolade zu sich.Bei anderen sah ich das sie Eistee tranken wo doch Schwarztee drinnen ist. Andere tranken ihr alkoholfreies Bier (enthält auch Alkohol  (0,2-0,5 %) so wie die meisten Fruchtsäfte (Apfelsaft). Neuerdings zählt auch grüner Tee zu der NO GO Liste.

Ja,ja die Beichte. Kann mich noch gut an meine Schulzeit erinnern als ich nur um den Pfarrer was sagen zu können "Sünden" erfand. Und dann so mit 12 mal auch die Frage gestellt bekam ob ich mich da "unten" anfasse !!??

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de