Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 125 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 6:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: AlGhazali
Datum: Dienstag, den 22. Mai 2007, um 21:04 Uhr
Betrifft: Vierter Akt

Ja, das klingt gut, aber 10 Jahre... da ist doch heiratsmäßig die Luft raus, oder?;-)

Hab mal gelesen, dass die ideale Zeit laut Psychologen nach anderthalb Jahren Beziehung ist. Da kennt man sich (nach einem Jahr) wie man wirklich ist, und man hat noch Hoffnung;-)

Singles Ward
http://www.imdb.com/title/tt0306069/
http://www.ldsfilm.com/SW/SinglesWard.html
http://www.amazon.com/Singles-Ward-DVD-Will-Swenson/dp/B0000AOPLK

Gibt es sogar bei Amazon, war wirlich sehr witzig. Würde ich Dich kennen, würde ich ihn Dir leihen!;-)
Die Musik ist auch sehr cool, Punkige Versionen vieler
Kirchenlieder.

Es gibt außerdem noch RM -Returned Missionary , und My Best Two Years, beide nehmen die Missionarszeit etc aufs Korn, und dann noch irgendeinen über Heimlehrer, den kenne ich allerdings nicht. Aber schau sie Dir an, wirklich lustig!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de