Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 125 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 9:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Dienstag, den 22. Mai 2007, um 7:35 Uhr
Betrifft: Fragwürdiges Argument

Ich weiß jetzt nicht mehr wo das gesagt wurde... aber immer wieder taucht es auf: "Tempelehen werden viel seltener geschieden."
1. Ich bin mir sicher, dass unsere Tempelehe auch noch immer statistisch geführt wird, obwohl ich schon lange aus der Kirche ausgeschlossen bin. Das gilt auch für die vielen in der Kirche Geschiedenen, deren Siegelung aber nicht aufgehoben wurde. Auch du müsstest immer noch an deinen Ex-Mann gesiegelt sein, oder hast du was Schriftliches von der 1. Präsidentschaft?
2. Utah hat eine Scheidungsrate über dem US-Durchschnitt.
3. Viele Tempelsiegelungen werden an schon langjährig Verheirateten vollzogen, nämlich an Bekehrten, die ihre Bewährungsproben schon hinter sich haben, was wiederum das statistische Argument verwässert.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de