Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 125 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 16:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Montag, den 21. Mai 2007, um 16:56 Uhr
Betrifft: Ehe zum ersten

Ja, da ist es wieder, dieses Problem. Man   m u ß    heiraten, man darf sich nicht vorher genau kennenlernen.

Aber wenn du schreibst, daß ihr die Tempelehe nicht gewürdigt hättet, verstehe ich das nicht so richtig. Eure "Ewigkeit" war jetzt relativ kurz. Aber auch nach 30 Jahren "ehelicher Ewigkeit" kann man das gleiche Problem haben.

Eigentlich ist das Wort "Tempelehe" ja schon fragwürdig. Es ist ja nur eine kurze Zeremonie, sonst nichts. Und eine Ehe kann ja im besten Falle 75+X Jahre dauern. Es soll wohl "eine im Tempel geschlossene Ehe" heißen, oder? Grübel ........

Au Mann, mit diesem Tempelehedingsdakram, das macht mir irgendwie einen Knoten ins Hirn. Ich glaube, ich sollte erstmal in meinem "mittelgroßen Familienunternehmen" ein paar Befehle erteilen. Tja, ich habe nur Jungs, und die müssen sich ja daran gewöhnen, Befehle zu empfangen.:-)

Liebe Grüße

Becky
Familienunternehmensboss(erin)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de