Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 125 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 8:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: AlGhazali
Datum: Montag, den 21. Mai 2007, um 16:17 Uhr
Betrifft: Tempelehe II

Du kannst mich gerne alles fragen, habe damit kein Problem.:-)
Die Ehe wird annulliert, nicht geschieden.
Wir haben schnell geheiratet und nicht zusammengepasst, haben also absolut nicht die Tempelehe gewürdigt, denn wir dachten nicht über die Konsequenzen nach. Ich lebe jetzt glücklich in einer anderen Beziehung und wünsche mir, dass wir eines Tages im Tempel heiraten können. Einfach weil ich es symbolisch wertvoll finde. Und sehr romantisch.
Mein Ex und ich haben in der Hinsicht eine Sünde begangen, weil wir das Ganze nicht respektiert haben, und bloß heiraten wollten. Weil Tempel eben dazu gehört, haben wir das auch gemacht.
Wie doof.
Wie bei einer Taufe, wer sich auf etwas einlässt der sollte wissen was er tut.

Ja, ich bin absolut schlecht als
Musterbeispiel für eine Tempelehe. Aber ich finde sie sehr schön.
Mit anderen Tempelritualen habe ich schon gekämpft, aber die Tempelehe ist etwas Großartiges.

Dir auch einen lieben Gruß

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de