Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 125 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 21:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Montag, den 21. Mai 2007, um 16:00 Uhr
Betrifft: Gehässig????

Ohne dir jetzt persönlich nahetreten zu wollen oder dich gar verletzen zu wollen gestatte mir bitte doch folgende Frage:

Du bist mit deinem Ex für alle Ewigkeit aneinandergesiegelt worden. Was machst du dann in deinem Paradies, wo ihr dann wieder zusammengehört? Dann ist er wieder dein Ehemann (es sei denn, er will das nicht. Aber dann hat sich das Paradies für dich wohl erledigt, wenn er dich nicht als seine Ehefrau durch den Schleier zieht).

Du kannst vielleicht mit Hilfe deines Ex die Auflösung euerer Siegelung erreichen. Aber was hat dann eine Siegelung "für alle Ewigkeit" für einen Sinn?

Und ob eine Tempelsiegelung schön ist oder nicht ist reine Geschmackssache. Ich habe von einigen Leuten gehört, daß sie hinterher stundenlang geheult haben, nicht aus Rührung sondern aus Enttäuschung. Aber wie gesagt, wer es schön findet, sich selbst und den Rücken des anderen tausendfach im Spiegel zu sehen, bitteschön, Geschmackssache eben.

Und bitte denk daran, ich will dich nicht beleidigen. Ich will dich nur besser verstehen.

Liebe Grüße

Becky

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de