Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: AlGhazali
Datum: Montag, den 21. Mai 2007, um 11:53 Uhr
Betrifft: Joseph Smith war ein Kinderschänder

Elvis Presley auch, in dem Sinne. Die arme Priscilla war 14. Heulst Du auch in Elvisforen rum?
Was ist mit denen, die im Orient Achtjährige heiraten?
Früher war vieles anders. Und ich denke, dass Joseph Smith wohl kaum mit allen Frauen wirklich was gehabt hat, denn es gibt ja nicht massenhaft Kinder von ihm? Glaube kaum, dass man damals über Verhütung nachdachte, wo viele Kinder erwünscht waren. Ich denke, er hat sie im Tempel geehelicht. Und wie wir Emma Smith kennen, war sie kein Duckmäuser.
Dieser Kinderschändergequake nervt. Früher heirateten vierzehnjährige Mädchen, das finde ich heutzutage auch schlimm, aber es war eben so. Nichts ungewöhnliches.
Setz Dich lieber für die armen Mädchen ein, die heute als Kinder heiraten müssen. Das ist echter und aktueller Kindesmissbrauch.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de