Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 16. Mai 2007, um 8:32 Uhr
Betrifft: Schlimmer als Borg!

> Nee, dafür sind mir selbst die Borg zu schade, um denen DAS anzutun!

Da hast Du recht.

> Besser sie auf Kolob zu verfrachten, da sind sie mit den Mormonen unter sich, können sich streiten, und keinen weiteren Schaden anrichten.

Sehr gut, weil das kommt auf das selbe raus, wie wenn man sie nach /dev/null (UNIX-Nirwana) schicken wuerde. Kolob gibt es schliesslich auch nicht.:-D

> >  Uebrigens, ganz nette Gruesse von "Q", soll ich ausrichten.
> Danke!Grüß ihn von seiner Exfrau zurück, die nun in einem Amazonenkollektiv daran arbeitet, noch weitere Angela merkels zu reproduzieren (what a nightmare!)

Ich habe das meinem Grossonkel Q ausgerichtet und da sagte er zu mir, Du seist wegen Deiner feministischen und halt eben nicht Q-unterwuerfigen Haltung aus dem Q-Universum ausgeschlossen worden. Sag mal, wie nimmst Du das eigentlich hin?

Amazonenkollektiv ist okay, aber hoer BITTE auf Angela-Merkel-Clones zu generieren! Unterlass es BITTE generell irgendwelche Politiker zu generieren, weil damit richtest Du eh nur entsetzlichen Schaden an, der nie wieder gutgemacht werden kann. Ueberleg Dir was besseres!

Gruss
Freigott XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de