Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 23:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: PeterLe8
Datum: Montag, den 14. Mai 2007, um 10:32 Uhr
Betrifft: Frust durch Internet

Trzoska, ein wenig davon habe ich schon mitbekommen.
Als mich der eine Missionar auf der Sprache ansprach, fragte er, ob ich etwas über Joseph Smith wüsste.
Ich tat etwas einfältig und sagte: "Das ist doch der mit den vielen Frauen!"

*zang* *verlegen-rotwerd*
"Jein! Die Vielehe wird seit 1890(?) nicht mehr praktiziert"
Klasse fand ich dann, dass er die Vielehe, also die Möglichkeit, mit beliebig vielen Frauen rumzuvögeln, als "Prüfung Gottes" darstellte, ähnlich der Prüfung Abrahams, seinen einzigen Sohn zu töten.
Ich kommentierte das nur mit einem müden Grinsen.

Vielleicht werden sie mich ja auch nie anrufen, da sie durch den heiligen Geist wissen, dass ich
1.zu viel über sie weiß, und
2. vom Teufel besessen bin (da Buddhist)

Ein schönes Thema, was ich mir noch ausgedacht habe:
Wenn
1. laut Amos 3:7 Gott nichts tun wird, das er seinen Propheten nicht vorher mitteilt,
und
2. Gordon B. Hinckley Gottes derzeitiger Prophet ist,
dann muss
3. Gordon B. Hinckley im Vorhinein von der furchtbaren Tsunami Katastrophe gewusst haben. Da er die Menschen in Asien im Gegensatz zu Jona (vgl. Buch Jona der Bibel) gewarnt hat, ist er
4. für den Tod von ca. 300.000 Menschen verantwortlich.

Oh ja "I know that he is a profit of God!"

Ich frage mich, wie ihr Zeugnis angesichts dieses Leides aussehen wird...

(Ihr merkt, dass ich, mit diabolischem Hintergedanken, en passant noch die erste der vier edlen Wahrheiten "Leben ist Leiden" lehre.)

Naja, bin mal gespannt.
Peter

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de