Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Betelgeuze
Datum: Freitag, den 11. Mai 2007, um 12:51 Uhr
Betrifft: Sehr gut!

Die beiden Aufganben liefern einen interessanten Vergleich.:-)
Das erinnert mich an die STAR TREK TNG-Folge Radioaktiv. Cmd. Data verliert, bei einer Notlandung auf einem Planeten mit mittelalterlicher Kultur, sein Gedächnis. Er tauch plötzlich mit einem Koffer auf, auf dem RADIOAKTV steht, in einem Dorf auf und die Leute werden, wegen der strahlenden Metallstücke aus dem Koffer,  krank. Er kann zwar alle heilen, wird aber vom Mob gelyncht.
* * *
> Und wenn du damit fertig bist, sag mir doch bitte auch, wie man einem 11jährigen angehenden Gott klarmacht, daß man Grammatikregeln einhalten muß?

Was hast Du nur mit dem Satz gemeint?

> Demütige Grüße in den Süden

Und damit?:-)

Gruß
*B*

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de