Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Janeway
Datum: Donnerstag, den 10. Mai 2007, um 21:51 Uhr
Betrifft: Die Subraumspalte

@ Jean-Luc Picard,

> und du bist nicht etwa durch eine subraumspalte oder eine defektes plasmarelee in diesen quadranten gelangt?

Natürlich nicht, habe ich doch schon gesagt!
Und wer benutzt heutzutage eine Subraumspalte, wo jeder weiß, das die meisten enger sind, als der Hintern meines Großvaters!
Außerdem treiben sich in dieser Spalte immer wütende Klingonen und kardasianer rum, die diese Spalte für sich nutzen wollen.
Meine zweite Geliebte, Jazia Dax (ach, wie liebe ich doch das Flecken zählen), hatte uns vorgeschlagen, dass wir uns einen Wirt aus dem Gammaquadranten nehmen sollten, uns in ein Weltraumtaxi mit Hybridantrieb (immer umweltbewußt bleiben) setzen, um ins Reich von Amazonien zu fliegen, wo wir glücklich bis zum Ende unserer Tage leben würden. Aber leider hatte Fähnrich Kim etwas dagegen, denn er wollte mit Paris nach Kardasia Prime, wo ein neuer Schwulenclub geöffnet hatte, wo die Tänzer drei *** haben sollen.

> counselor troi hatte das natürlich schon tage zuvor gespührt.

Meinst Du Diana Troi?
Was für eine Frau! Und wie die küssen kann!!!!!
Jaja, die süßen Erinnerungen der Jugend! Oder war es doch ihre Mutter?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de