Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Betelgeuze
Datum: Donnerstag, den 10. Mai 2007, um 17:13 Uhr
Betrifft: ein wesen, was nichtmal existent ist

Das ist ja schon fast Nobelpreisverdächtig! Kannst Du beweisen, dass dieses Wesen nicht existiert?:-) Allerdings würdest Du wohl nicht den Friedens-Nobelpreis bekommen, da in dem Moment, in dem bewiesen wurde, dass GOTT nicht existiert, die jenigen, die an IHN glauben sofort einen Krieg anfangen und jeden bekämpfen, der diesen Beweis als richtig annimmt. Also besser nicht versuchen die Existenz oder Nichtexistenz GOTTES zu beweisen.;-) Und auch nicht sagen, dass GOTT nicht existiert, denn man sollte nur behaupten, was man auch beweisen kann, besonders dann, wenn es um sowas, wie die Existenz eines Gottes geht.:-)

*B*

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de