Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Donnerstag, den 10. Mai 2007, um 4:04 Uhr
Betrifft: Aliens über uns..

> An Misery:
> Ich hab ja wirklich nichts dagegen, wenn es Leute gibt, die mit Gott nichts anfangen können und es vielleicht auch sinnlos finden, wenn man darüber streitet, wie Gott nun wirklich heißt, aber sei doch bitte so gut und lass die, die auf Gott vertrauen und sich IHR auch anvertrauen ruhig auch mal über sowas streiten oder dikutieren. Is doch nix schlimmes dabei, oder?;-)

ich lasse euch doch. meinetwegen könnt ihr über einen neuen namen für den weihnachtsmann philosophieren.. das interessiert mich nicht. vielmehr wollte ich meine meinung dazu einbringen, dass diese ganze diskussion sinnlos ist, über ein wesen, was nichtmal existent ist. aber diskutiert ruhig weiter;-)

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de