Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Donnerstag, den 10. Mai 2007, um 3:52 Uhr
Betrifft: Subraumspalte

> Ich kam durch das Wurmloch in der Nähe von Deep Space Nine, sowie einem kleinem Streit mit meiner Göttin Torres, die mich während des Liebesspiels vom Kurs abbrachte, durch Zufall in diese Dimension, wo ich entdeckte, dass ich hier auf einem unentdeckten Land gelandet bin, die noch nie von der Förderation entdeckt wurde.
> Neelix, unser Faktotum meint, das es hier ganz lustig sein könnte, während Lt. Parris am liebsten mit Warpgeschwindigkeit verduften wollte, weil hier für ihn die Jagdgründe schon spärlich bestückt sind.

und du bist nichtetwa durch eine subraumspalte oder eine defektes plasmarelee in diesen quadranten gelangt? wie ungewöhnlich, wir hatten erst kürzlich eine temporale paradoxie in unserem quanten-singularitäts-feldgenerator, der beinahe durch diese anomalie zu einem warpkernbruch führte. wie gut dass lt.com.data mittels einer temporalen kausalitätsschleife eine überbrückung des plasmaregulators im raum-zeit-kontinuum durch einen simplen tachyon-impuls erreichte und somit den traktorstrahl im unimatrixschild der polaronstrahlung neutralisieren konnte, wenngleich lt.worf am liebsten mittels der fortonen-torbedos oder eines faserstrahls (durch einen borg transmitter verstärkt) die paradoxe anomalie in der quanten-singularität beseitigt hätte. counselor troi hatte das natürlich schon tage zuvor gespührt.

noch fragen?;-);-)

liebe grüsse

captain jean-luc picard ^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de