Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 20:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: razzia
Datum: Dienstag, den 8. Mai 2007, um 14:31 Uhr
Betrifft: Tränen in den Augen.....

Hi Xenon, schon verrückt was da alles abgeht! Und so viele glauben ohne zu hinterfragen. Es ist zwar absolut heavi was du von deinen Eltern zu hören bekommen hast, aber dennoch tut es mir gut zu sehen, dass es Anderen genau so geht. Manchmal habe ich das Gefühl zu emotional und zu weich zu sein, wenn mich solche Gedanken bedrücken. Aber anscheinend fühlen Andere Exmos wirklich ähnlich und kämpfen mit ähnlichen Schwierigkeiten. Schade dass ihr alle in Deutschland seit. Mir täten persönliche Gespräche mit Menschen wie dir und anderen Ehemaligen gut. Aber nur schon mit euch zu schreiben ist eine uuunendlich gute Sache. Man bekommt das Gefühl, dennoch ein Netz zu haben, auch wenn man das andere, (das klebrige der Mormonen) verlassen hat. Wie hast du das loslassen deines Glaubens verkraftet?
Ich merke, dass es Zeiten gibt wo alles hinter mir zu sein scheint, und dennoch kommen immer wieder Momente, in denen ich wieder aufgewühlt bin und auch wieder Tränen in den Augen habe. Nicht weil ich an meinem Entscheid zweifle, aber weil mir die Vergangenheit weh tut und die Zukunft meiner Kids mir zu denken gibt. Danke für deine Zeilen. Gruess razzia

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de