Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 1:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Dienstag, den 8. Mai 2007, um 7:06 Uhr
Betrifft: Drecksekte lernt von Super-Drecksekte!

> > Es ist diese gemeine Angstmacherei die mich am meisten in Wut bringt. Ich merke so oft dass in der Kirche mit meinen Kids geredet wurde....... Sie haben schon Äusserungen gemacht wie: Gell Mam, du bekommst keine Segnungen mehr........Du wirst in der Ewigkeit nicht mit uns zusammen sein dürfen......

> das kommt mir so bekannt vor.. war bei mir ganz genauso.. nur genau umgekehrt. meine eltern haben mir immer gesagt:" du kannst dann im himmel nicht mit uns, deiner familie, zusammensein, wir werden für immer getrennt". wenn das die eigene mutter mit tränen in den augen sagt, tut das nochmal mehr weh. aber nur um ihr den gefallen zu tun konnte ich nicht bei den mormonen bleiben. und ich stelle mir vor, wenn das die eigenen kinder zu einem sagen, tut es mindestens genauso weh.

Das ist ganz typisch nichts anderes als die Kopie von der RKK mit ihrem Fegefeuerprinzip. Man darf sich halt nicht wundern, wenn kleine Sekten, wie z.B. die Mormonensekte eine ist, von der grossen RKK-Sekte lernt und sie als Vorbild nimmt.

Offenbar gelingt ihr das, denn es ist ja soleicht sher viele menschen vor jeden Karren spannen zu koennen. Die Leichtglaeubigkeit ist eine Krankheit die ganz weit oben aufgefuehrt werden muss.

Ob RKK-Fegefeuer oder Mormonen-Himmlische-Herrlichkeiten, beides sind Instrumente religioeser Machtpolitik! Beides dient einzig dem Zweck den Menschen gefuegig zu machen! Beides ist moralisch uebelster Dreck!

Heute, im 3. Jahrtausend, gehoeren solche Sachen in die Presse und ins Internet, wo diese Dinge regelmaessig schlecht gemacht und verurteilt werden! Vielleicht hilft das diesen ganzen Religionsdreck allmaehlich zu beseitigen! Die Zeit dazu ist laengst ueberreif!

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de