Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 0:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Donnerstag, den 3. Mai 2007, um 20:33 Uhr
Betrifft: Begrüßungsgeschenk

> was geben wir den Mormonen als Begrüßungsgeschenk?

Wir veranstalten ein Oktoberfest in SLC mit jeder Menge Freibier.

> Und wie bekomme ich meinen Anteil an den 25 - 30 Milliarden Dollar an Kirchenbesitz zurück? Wir müssen aufpassen, dass die Generalautoritäten sich nicht die Taschen vollstopfen und nach Chile abhauen

Deine Kohle kannste abschreiben, die haben die Finanztypen schon bestens angelegt. Du könntest dich aber evtl. mit anderen Exmos zusammentun und einen Tempel besetzen. Der in Bountiful liegt sehr schön. Passend zur Umgebung streicht ihr den dann in den Regenbogenfarben.:-)))

Und nach Chile hauen nur Spinner ab. Schonmal was von Tahitian Noni gehört?  Tahiti und die Südsee sind schon besser als Chile. Wozu hat man denn sonst Geschäftspartner, ne?

Und ich kann dich beruhigen, in SLC wirft niemand etwas aus dem Fenster. Die Stadt ist so klinisch rein, ich hatte immer Angst, versehentlich ein Papierchen fallen zu lassen und aus irgendwelchen Büschen kommen dann Saubermänner gesprungen und rufen mich zur Ordnung oder verhaften mich gleich. Allerdings gibt es auch nette Viertel, Sugarhouse z. B.

Was solls, wir werden wohl noch ein bißchen mit dem Oktoberfest warten müssen.:-(

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de