Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 7:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 2. Mai 2007, um 17:35 Uhr
Betrifft: Verliebt sein ist schön

Genieße das Gefühl so lange es geht. Das ist das Gefühl, auf dem die Götter reiten. Das Problem für uns Menschenkinder ist es dabei, unseren Kopf unter Kontrolle zu behalten, aber gib dich dem Gefühl hin, und wenn du an einen Gott glaubst, suche seine Hilfe, bis dein Kopf ruhig wird. Die erhöhte Pulsfrequenz und Appetitlosigkeit ist auch sehr hilfreich, ohne großen Aufwand Pfunde zu verlieren. Die Faszination und das Verliebtsein verweilt nur in diesem jetzigen Zustand. Anders wäre es, hätte das gegenüber deinetwegen denselben Zustand. Dann müsste man wirklich daran arbeiten, zueinander zu finden. Wer weiß, ob das Leben diese Chance noch einmal bieten würde. Gut wäre es, wenn der Mut es zulassen würde, sich darüber zu verständigen; aber leider steht da diese abscheuliche Kirche im Weg, die erst sorgsam abgerissen werden müsste. Ich helfe dir dabei! Kann aber noch ein Weilchen dauern.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de