Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 7:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Mittwoch, den 2. Mai 2007, um 13:55 Uhr
Betrifft: Sex und Ehe

Sex außerhalb der Ehe geht gar nicht, falls das rauskommt gibt es einen Haufen Ärger oder man fliegt gleich raus. Das gleiche gilt für Masturbation, wenn auch mit weniger drastischen Folgen. Intensives Küssen vor der Ehe ist ebenfalls verpönt, ebenso sollte man nicht mit seinem "Verlobten" alleine sein.
Eine rein staatliche Hochzeit wird auch nicht gerne gesehen, wenn schon heiraten dann gleich im Tempel für alle Ewigkeit.

Na ja, und wenn so ein armes Missionarswürstchen dann auch noch "aus Versehen" einen potentiellen Partner berührt, das kann dann schon als Vorstufe zum Sex gesehen werden (Achtung: Das ist etwas zynisch geschrieben, aber in manchen Betonköpfen tatsächlich so drin) .

Darf ich fragen, wie alt du bist?

Liebe Grüße

Becky

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de