Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Mittwoch, den 2. Mai 2007, um 7:23 Uhr
Betrifft: Zettel zustecken

> Noch eine Frage: Was ist wenn ich ihm einen Zettel "unterjubel":-) hätte er die Pflicht es dem Präsidenten zu zeigen? Wenn ja kann ich da ärger kriegen?

im prinzip hat er die pflicht. aber warscheinlich wird er es für sich behalten, damit er nicht wieder woandershin versetzt wird, es sei denn sein mitarbeiter bekommt was mit, dann wird er es natürlich melden (is mehr ne schätzung meinerseits).
du bekommst keinen ärger, du bist ja nicht mormonin. die können dir gar nichts;-) nur er würde sich dafür verantworten müssen.

ist schon komisch, wie "gottes wahre kirche" aus solchen meiner meinung nach völlig normalen und harmlosen dingen regelrechte straftaten machen. <seufz>

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de