Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Dienstag, den 1. Mai 2007, um 11:55 Uhr
Betrifft: verliebt.........

Ja sie werden es wissen wenn sie (Missionspräsident) den Bericht lesen werden.

> Mein Entschluss steht fest das ich es ihm sagen werde, denn ich hab ja nix zu verlieren.

rofl.....Ich wär gern eine Fliege, dieses Gesicht tät ich gerne sehen!! Aber Spass beiseite, hat er dir irgendwie zu erkennen gegeben, das du ihm nicht egal bist? Im Seminar (so eine Art Vorbereitung auf spätere Mission) wird gelehrt das sie sich NICHT binden sollen vorher, damit sie unbelastet (Träumerei,Herzeleid,Heimweh,...) fortgehen können. Manche haben aber schon eine(n) Freund(in) und oft hält die lange Wartezeit das nicht stand.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de