Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 15:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lumafa
Datum: Dienstag, den 1. Mai 2007, um 10:55 Uhr
Betrifft: Verliebt in einen Mormonen

Guten Morgen, schön das ihr mir geschrieben habt:-)
Also du hast schon recht mit dem was du schreibst und im Grunde weiß ich es ja *heul* Ich würde es ihm gerne sagen was ich fühle, aber das Problem, wie du sicher weißt ist, das er nie alleine ist. Er ist ja, wie gesagt, immer bei meiner Freundin (die nicht weiß was ich fühle) und sein "Kollege" ist natürlich IMMER an seiner Seite...... wie sollte ich es ihm denn sagen???? Ich habe alle 3 zum Frühstück eingeladen (in 2 Tagen). Wenn er in der Mission ist, hat er doch strenge Regeln an die er sich halten muss, oder?! Sozusagen müsste sein "Kollege" ihn decken, falls er wirklich was für mich empfinden würde, oder???? Wenn irgendjemand von seiner Kirche rauskriegen würde das ich was für ihn Empfinde, was würde passieren???
Die Gefühle machen mich wirklich irre;-) gibt es keine Knopf zum ausschalten......
Ich habe auch schon an Rückzug gedacht, aber irgendwie kann es doch nicht sein das eine "Kirche" zwischen 2 Menschen stehen kann?!

Lg Lumafa

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de