Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 0:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Dienstag, den 1. Mai 2007, um 8:29 Uhr
Betrifft: Pionierdienst

sorry dieses bla bla könnt ihr einem anderem erzählen. eigentlich dürft ihr nicht im internet rumschwirren oder selber auch foren aufmachen.
auch seid ihr ja verpflichtet predigtdienst zu machen und es wird subtiler druck dazu aufgebaut.
auf eine diskusion geht ihr ja sowieso nicht ein, besonders wenn der andere weis wie ihr funktioniert.
vor euch muss gewarnt werden. kehre um und lese mal bei www.infolink-net.de dort kann dir hilfe geboten werden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de