Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 15
zum Thema Glauben und Wissen
Seite erstellt am 23.4.24 um 13:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Mittwoch, den 25. April 2001, um 10:24 Uhr
Betrifft: dazu

Lach nur, ich habe den Eindruck das Du Dich hier sowieso sehr amüsierst .

Mein Name ist echt, der von James auch , der von Gunar und vielen anderen, es soll ja Leute geben die sich nicht scheuen das Visier zu öffnen, andere wirken lieber aus dem Dunkel heraus, wohl nicht ohne Grund !

Um ganz ehrlich zu sein, ich fühle mich von Dir verarscht, würde mich nicht weiter stören wenn die Thematik nicht so ernst wäre, wenn Du Dir dessen bewußt bist ... umso mieser, wenn nicht hast Du wohl überhaupt nicht verstanden worum es hier geht .

 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de