Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 21:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Betelgeuze
Datum: Donnerstag, den 26. April 2007, um 21:31 Uhr
Betrifft: Beinahe hätten sie mich auch gehabt!

Ich war ungefähr 16/17, als ich auf der Leopoldstraße in München, aus Richtung Zentrum kommend und nahe der Münchner Freiheit, von einer schwarzhaarigen, gut aussehenden Frau, ca. Ende 20, Anfang 30 angesprochen wurde. Sie fragte mich ob ich Probleme mit meinen Elter oder mit meinen Lehrer hätte. Ich hatte! Ich war ein eher schlechter Schüler.:-) Sie sagte, dass die DIANETIK mir helfen könne und lud mich ein mit ihr zu gehen. In einem büroähnlichen Raum, in dem mehrere Leute, wohl Gäste und "Dianetiker" waren, wurde mir ein Fragebogen mit uber 100 Fragen, fast alle zum Ankreuzen gegeben. Es war auch ein Feld für meine Daten (Adresse, Name, Geburtsdatum, etc.) drauf, das ich auchnoch vollständig ausfüllte!>-| Die Meisten Fragen waren auf mein Verhältnis zu Eltern, Lehrer und anderen Erwachsenen und wie ich in der Schule zurecht käme bezogen. Ich füllte den Test sehr gewissenhaft aus, da ich glaubte, dass mir das wirklich helfen könnte. Zu Hause habe ich, ohne daüber nachzudenken, meinen Eltern davon erzählt:-), was mich gerettet hat, da sie sofort gesagt haben, dass diese Leute von der gefährliche Scientology-Sekte wären. Das lies mich aufhorchen, da ich von ScT schon gehört hatt und nichts Gutes!>-| Ich habe nie wieder etwas von der Dianetik oder der ScT gehört, was wohl daran lag, dass ich zum Zeitpunkt des Kontakt noch unter 18 und damit Minderjährig war.:-)Ich bin fest davon überzeugt, dass es der HERR war, der es mir eingegeben hat mir meinen Eltern zu reden und ich danke ihm, dass ER mich auf diese Weise gerettet hat!:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de