Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 18:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: DNRC
Datum: Mittwoch, den 25. April 2007, um 18:55 Uhr
Betrifft: Gab es wirklich eine SINTFLUT?

http://www.geocities.com/diesintflut/ ist mit das Beste, was ich bisher zum Thema Sintflut gelesen habe.

Der Autor über die Gründe, warum er dies Essay schrieb:
Als begeisterter Zeuge Jehovas versuchte er sich für einen Kurs in seinem ersten Jahr am Massachussets Institute of Technology (MIT) an einem gewaltigen Projekt: Er wollte darin die biblische Sintflut, wie sie die Gesellschaft lehrte, verteidigen und nahm dafür die säkularen Quellenhinweise zu Hilfe, die er aus WT-Veröffentlichungen zusammengetragen hatte.

Naja - wurde halt nichts mit "Beweisen";-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de