Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 29.3.24 um 1:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: freedo
Datum: Mittwoch, den 25. April 2007, um 12:02 Uhr
Betrifft: News: Pfahlgründung Schweiz/Süddetschland

Es soll im Raum Süddeutschland/Schweiz ein neuer Pfahl gegründet werden. Es wird eine grosse Versammlung der Pfähle Bern,Zürich,Stuttgart und München einberufen in der Alles bekannt gegeben wird.

Gerüchte gibt es ja schon seit einer ganzen Ewigkeit, geschehen ist aber nie etwas. War wohl immer ein Wunschdenken die solche Gerüchte in die Welt gesetzt haben. Das Wachstum in dieser Region ist in den lezten 20 Jahren sehr beschränkt gewesen zumindest wenn man die Aktiven betrachtet.

Mit dieser Aktion will man doch nur den Mitgliedern ein Wachstum vortäuschen. Auf die gleiche Anzahl Mitglieder fallen nun noch mehr Ämter an, damit steigt die Mehrbelastung der Mitglieder. Ob die momentane Animierung zur Reaktivierung inaktiver Mitglieder erfolgreich sein wird, um diese Belastung ausgleichen zu können, sei dahin dahingestellt. Ich hoffe das damit nur noch mehr Mitgliedern  der "Nuggi" rausfliegt. Noch besser wäre es die Leute würden auch erkennen was sie für Schrott vorgesetzt bekommen. Den dann werden sie nicht nur inaktiv, sondern werden auch austreten.

Bin selber mal gespannt was da rauskommt bei dieser Aktion.

Gruss Fredoo

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de