Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 15
zum Thema Glauben und Wissen
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Mittwoch, den 25. April 2001, um 8:51 Uhr
Betrifft: zu Dir

Super, erzählst Du mir jetzt das Du hier nur Feldstudien betreibst ? Dies hier ist eine ernste Angelegenheit auch wenn hier mal salop oder mit Sarkasmus gefightet wird, bleibt nicht aus wenn Befürworter und Gegner einer Weltanschauung zusammentreffen.
Hinter all den Postings ( den meisten zumindest ) stehen jahrelange Leidenswege und die Erkenntnis seine Energie, seine Persönlichkeit und seine Zeit ( meist auch nicht wenig Kohle ) für ein Phantasieprodukt geopfert zu haben .

Anmerkung : die Exmos treten hier unter ihrem echten namen auf, die meisten HLT’ler allerdings scheuen das Licht ......

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de