Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Sonntag, den 22. April 2007, um 18:48 Uhr
Betrifft: Gerichtsverhandlung?

> Die Liste wurde von mir erstellt und stammt nicht im Geringsten aus Informationen der Wachtturm-Literatur.

achso. ich habe auch mal eine liste erstellt, wenn es denn so einfach ist, dass jeder seine eigenen sektenlisten erstellen kann. sie ist ganz kurz.

Sekten:

alle glaubensgemeinschaften die behaupten keine sekte zu sein.

> Was gefällt dir an der Liste nicht? Dass J.Z. und Bibelforscher in die Kategorie "christliche Gemeinden" fallen?

nicht "in die kategorie fallen", sondern "in deine kategorie fallen". du kannst meinetwegen glauben was du willst. aber es ist tatsache, dass die zeugen sektierer sind. oder hast du die sektencheckliste bei deiner auswahl ignoriert? aber ist klar, dass du deine eigene sekte lieber unter deiner kategorie "christliche gemeinden" einsortiertst, denn wer gibt schon gerne zu er sei mitglied in einer "sekte".

> So so: in aller Öffentlichkeit die "Tatsache" erklären, J.Z. seien eine Sekte?? Aber genau darum ging es ja in der entscheidenden Gerichtsverhandlung

was soll das denn für eine gerichtsverhandlung gewesen sein? kannst du da mal genauere angaben machen?

nebenbei bemerkt, ich habe nichts gegen diskussionen (sonst wäre ich nicht hier). aber ich frage mich allmählich, ob dieses ex-mormonen forum mehr zu einem therapiezentrum für zeugen jehovas wird. allmählich langweilt mich diese thematik.

liebe grüsse

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de