Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Samstag, den 21. April 2007, um 15:39 Uhr
Betrifft: Niemand ist so blind, wie einer, der nicht sehen möchte

@ Chrischi

Du reflektierst in keinster Weise. Habe dir anhand des Wachturms und anderen Lektüren Deiner Sekte schon Fakten aufgezeigt die du geflissentlich übersiehst:   siehe:

http://forum.mormonentum.de/19686.html?q=harmagedon&f=red

Deine Organisation hat das geschrieben, wenn du anderen Quellen nicht glaubst, aber das was deine Organisation geschrieben hat (wenn auch früher) ist schwarz auf weiss nachzulesen.

Allerdings.....Wer jetzt auf der CD nach 1975 sucht, wird dort wohl nur sehr wenig finden.

Die "Fälscher" aus dem religiösen Verlag WATCH TOWER SOCIETY haben jetzt  alles Verdächtige ausgemerzt. Die Texte auf der CD stimmen teilweise nicht mit den gedruckten Ausgaben überein. Gerade 1975 ist ein gutes Beispiel dafür, wie Jehovas Zeugen manipuliert werden.

Oder Z.B.Wahrheitsbuch, die Aussage von Dean Acheson, hier wurde die wörtliche Nennung von 1975 im Buch in " spätere Zeiten" umgewandelt, dies ist nur ein Beispiel, welches mir spontan einfällt.

Ich erinnere mich noch, als ich um 1996 herum "Literatur-Diener" in der Versammlung war. Der Versammlung wurde "nahegelegt", die alten WT-Jahrgänge, alle gegen die "neuen", gebundenen WT-Ausgaben zu ersetzen. 

Das war damals genau die Zeit in der die Lehre der "1914-Generation" geändert wurde. Alle früheren Wachtürme und Erwachet wurden nachträglich in den "neuen", gebundenen Ausgaben geändert.

Zum Glück gibt es aber noch ehemalige Zeugen, die noch die alten Original-Zeitschriften haben. Das ist meine Quelle.  Da waren  einige Ex Zeugen bei uns in der Mormonen Gemeinde.

Unglaublich dieser Aufwand um Lügen zu verbreiten

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de