Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Samstag, den 21. April 2007, um 15:36 Uhr
Betrifft: Sektenliste

> Die Liste sähe, käme sie von irgendeiner anderen dieser Gruppierungen, selbstverständlich anders aus.

ist das deine eigens erstellte liste, oder hast du sie aus einem deiner wachtürme übernommen. die liste ist jedenfalls lachhaft.

wie praktisch, dann erstellt jede sekte eine solche liste und ordnet alles  einfach anders zu - fertig. warum sich auch mit fakten auseinandersetzen.

> Dass es sich bei der WTG um eine Sekte handelt, ist eine Unterstellung, die auf religiösen Vorstellungen beruht, aber dennoch unbeweisbar ist. Wer auf gesellschaftlicher Ebene von JZ als von einer "Sekte" spricht, macht sich inzwischen wegen Rufmordes und Verleumdung strafbar (soweit ich weiß, gilt das auch für HLT und STA). Außerhalb von Kirchen und Diskussionsrunden darf das nicht mehr behauptet werden. Also paßt auf …

muahahaha.. das is wirklich das lächerlichste, was ich in letzter zeit gehört habe, sorry.. na hoffendlich lande ich jetzt nicht im knast wenn ich in aller öffentlichkeit die tatsache erkläre, dass ZJ eine sekte sind. <abwink>

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de