Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Donnerstag, den 19. April 2007, um 15:06 Uhr
Betrifft: Arthur Koestler - Ein extremes Leben

Oder wie Albert Einstein es ausdrückte: „Der liebe Gott weiß alles, Arthur Koestler weiß alles besser“;-)

> Ein sehr bekannte Evolutionist aus England, leider ist mir sein Name entfallen, hat Bücher über die Evolution geschrieben. Wenn es Dich interessiert suche ich danach.

http://de.wikipedia.org/wiki/Arthur_Koestler
http://rsw.beck.de/rsw/shop/default.asp?docid=118233

> Er war über siebzig Jahre alt. Er und seine Frau haben sich dann das Leben genommen.
> Und aus war’s, schöne Aussichten!

Der Tod beendet nun mal todsicher jedes Menschenleben (zumindest hier auf der Erde ), aber manche sind halt der ’extremen’ Ansicht, dass zu einem selbst-bestimmten Leben u. U. auch ein selbst-bestimmter Tod gehört. Ansonsten hat Koestler ja in seine Zeit, die er hier auf Erden hatte, ziemlich viel hinein gepackt, d.h. ziemlich intensiv/ausgiebig gelebt, das schaffen andere in 100 Jahren nicht ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de