Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 6:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Donnerstag, den 19. April 2007, um 12:06 Uhr
Betrifft: Ach Du meine Guete!!!:-D

Hallo Chamael, auch aus der Schweiz......:-D

Ich habe auszugsweise aus Deinem Riesenelaborat etwas gelesen und moechte eigentlich nur das hier gegen den Schluss ganz kurz fokussieren:

> Jetzt machen wir nach diesen 30 Argumenten ein paar Schlussfolgerungen.

> 1. Wenn Ich das so sehe, so kompakt, mal nur diese 30, wir können ja weiter gehen, dann muss Ich doch einfach sagen: "Gott existiert". Er hat die Geschichte in seiner Hand. Und er hat auch mein persönliches Leben und Schicksal in der Hand. Das macht mich so ruhig. Ich weiß wem Ich geglaubt habe.
> 2. Nur die Bibel enthält solche Prophetie, kein anderes Buch. Auch nicht der Koran. Und das zeigt mir zweitens: Die Bibel ist Gottes Wort an uns. Sie ist glaubwürdig. Es lohnt sich die Bibel regelmäßig zu lesen. Um Gottes Botschaft für uns persönlich zu erfahren.

Das ist also Dein religioeses Zeugnis. Okay, das steht Dir zu. Jeder hat das Recht zu glauben was er will. Mich (und andere) interessiert nur eins:

* Was beabsichtigst Du eigentlich mit dem Riesenaufwand?

* Woher nimmst Du die Energie fuer so etwas?

* In welcher Sekte steckst Du?

PS.: Da die RKK fuer mich sowieso auch eine Sekte ist, ist fuer mich diese Bezeichnung nicht speziell abwertend.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de