Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 10:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Donnerstag, den 19. April 2007, um 3:11 Uhr
Betrifft: Williams Sisters

> Vielleicht liegt das ja daran, dass die Zeugen Jehovas nicht die "wahre Christenversammlung" ist. Denn wenn sie es wäre, müsste sie sich ja eigentlich korrekt verhalten, nicht?

Ganz davon abgesehen, dass viele der ZJ kaum was von Anstand und Höflichkeit verstehen, Missachten sie z.T. in aller Öffentlichkeit ihre eigenen Regeln und Gesetze. Sieh dir die Prominenten an. Die Tennis Schwestern Venus und Serena Williams (beide ZJ) z.B. Beide scheinen sich kaum für die ZJ-Regelung bezüglich der Kleidung zu interessieren. Sie tragen stets die knappsten und "Hautfreundlichsten" Klamotten von allen Damen auf der Tennis Tour. Venus soll sogar einen Freund haben (was natürlich sünde ist). Dabei müssten sie doch gerade als Prominente sozusagen "als *gutes* Beispiel vorangehen". Und Trotzdem schmückt sich die WTG gerne mit Prominenten als Sektenmitgliedern, ähnlich wie Scientologie (z.B. Tom Cruise, John Travolta, Nicole Kidman), nur nicht ganz so intensiv.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de