Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Dienstag, den 17. April 2007, um 5:19 Uhr
Betrifft: Chance zur Umkehr II

Das ist was ich bei den Zeugen vermisse. Wenn sie mal, sagen wir mal Abtrünnige sind und von der manchmal eigenen Familie geächtet werden, wie sollen sie Umkehr machen? Auch bei uns gibt es ein Kirchengericht. Kann da nur von meiner Gemeinde sprechen, das nur bei wirklich schweren Verstössen, in meiner 20 j Zeit ,4x passierte. Aber ich habe den Eindruck das es bei den Mormonen leichter war wieder Anschluß zu finden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de