Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Montag, den 16. April 2007, um 21:17 Uhr
Betrifft: Ach neeeeeeeee

Aber mit dieser Wuchtl (östrr. Bären der aufgebunden wird) wird eben alles schön brav auf die Endzeit getrimmt. Die Bibel wird ja regelrecht zerfeddert und alles aufgesogen und herumgedeutelt, was letztendlich als WTG Erguss in Form des Wachturms herausgegeben wird. Das kennt sich ja schon bald keiner mehr aus.

König des Nordens...König des Südens wir befinden uns ja gerade in den Zeiten der Zehen (?) ,(die mit Anglo-Amerika (England/USA). (Statue)

Eine weitere Vorhersage der Wachtturm-Gesellschaft hat sich als falsche Prophezeiung erwiesen! Die Deutung der Könige des Nordens und des Südens aus dem Buch Daniel, Kapitel 11, hat sich auf Grund der Ereignisse im Jahre 1989 als falsch erwiesen. Die Vorgänge in Osteuropa in jenem Jahr lehrten uns das Gegenteil. Aber schon die Auslegung des Buches Daniel zeigt, dass die Wachtturm-Gesellschaft die Tatsachen der Geschichte ignoriert und sie für sich neu schreibt. Die Auslegungen gehen, wie man sehen wird, oft völlig am Bibeltext vorbei bzw. verdrehen ihn völlig. Damit ist eine weitere Spekulation im Gebäude der "Endzeitlehren" der Wachtturm-Gesellschaft zu- sammengebrochen.

Aber es wird schon wieder daran "gefeilt" das auch das wieder so gebogen wird wies in die Sektenleiste passt,.....mit Sicherheit:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de