Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 10
zum Thema Zitat von chaplin
Seite erstellt am 19.4.24 um 21:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Mittwoch, den 25. April 2001, um 8:47 Uhr
Betrifft: Wiederholen

Im wiederholen seid "ihr" ja ganz besonders stark ......wenn ich mich da noch an die Zeugnisversammlungen und GK und Kollegien erinnere ....allerdings kommt nix neues......davon abgesehen zeigt sich in dem Zitat von Chaplin ( oder wer auch immer ) sehr deutlich WARUM wir warnen ....wie wäre es mal mit einer Stellungnahme zur Pflanzen und Tierwelt auf dem Amerikanischen Kontinent zur Zeit der "Nephiten, Lamaniten und Jarediten" ? Ertzähl mal wo all die Elefanten u.a. hergekommen sein sollen ? Oder haben die alle vom Peyotel-Kaktus genascht ?

Im übrigen ist gegen Glauben nichts einzuwenden, allerdings könnte ich auch glauben das Jules Verne ein Prophet war, eher noch als Joseph Smith, denn was Jules geschrieben hat ist wahr geworden ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de