Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Sonntag, den 15. April 2007, um 17:36 Uhr
Betrifft: Hi PeterLe8

Wärend bei den HLT’s nur die Missionare missionieren sind es bei den Zeugen Alle. Die müssen nicht mal getauft sein, sozusagen Ungetaufte Verkündiger. Wer nicht von Tüt zu Tür will, stellt sich hin und hält das Käseblatt Wachturm in die Höhe.

Bei uns in Österreich dürfen die dort nur stehen die Leute nicht ansprechen, ausser Sie werden angesprochen. Es ist auch keine Staatlich anerkannte Religion. Die Mormonen sind Staatlich Anerkannt.

Schlimmer nicht, aber mit sicherheit aggresiver, lästiger, aufdringlicher als die Mormonen. Zeugen sind eine "Hochleistungs-Religion"  je voller dessen Predigtdienst Zettel desto "braver" ist ein Zeuge, macht Eindruck bei den Ältesten. Manche machen Hipi Dienst. Hilfs Pioniere. D.h. ab so und so vielen Stunden ist man dann auch Pionier und die Steigerung Vollzeitpionier! Also zu mir sagten sie mal Armee Gottes (örgs)

Unseren Missionaren passiert es mit den Zeugen verwechselt zu werden.

> Ständig ging es um Jesus hier, Bibel da, Gott dort. Sogar zu einer Versammlung haben sie uns geschleppt, in der dann erzählt wurde, Jesus sei 1914 auf die Erde zurückgekommen (was nicht nur totaler Schwachsinn ist, sondern absolut abstrus:-) )

Stimmt!

Wie hast du den Buddhismus kennengelernt? Erzähl mal!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de