Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 24
zum Thema Früher und heute
Seite erstellt am 19.4.24 um 21:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Mittwoch, den 25. April 2001, um 7:28 Uhr
Betrifft: Warum ?

Irgendwie scheinst Du nicht zu verstehen, wir beschäftigen uns damit um, wie Du schreibst, das Buch Mormon, das Buch Abraham und sämtliche Aussagen der Kirchenführer zu widerlegen, warum ? Weil es eine falsche Lehre ist, weil es bewiesen ist das nichts aus dem Buch Mormon stimmt, wenn Du so fest glaubst, dann beweise doch das es stimmt, wiederlege die Argumente und wissenschaftlichen Untersuchungen auf die in dieser und anderen "Anti-Mormonen" Sites hingewiesen wird, lass Dich doch mal auf eine theologische Diskussion hier ein, tust Du aber nicht, stattdesen versteckst Du Deine Identität und schreibst nur das wir Unrecht haben, beweise doch das wir Unrecht haben, kannst Du aber nicht, deswegen bleibt Dir nur der trotzige, infantile Rückzug ........
Mal davon abgesehen, das ist hier ein freies Land, auche wenn es dem ein oder anderen nicht gefällt, wenn ihr öffentlich für ein Fantasy-Produkt werben dürft, dürfen wir genauso dagegen halten .....alles klar ?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de