Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 288 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 16:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 9. April 2007, um 0:33 Uhr
Betrifft: Der Hauptunfug der Zeugen Jehovas

ist es in meinen Augen, zu glauben, dass die Bibel das abgeschlossene Wort Gottes ist. Der erste Irrsinn, dass die Bibel das Wort Gottes sei, wird durch diesen Maulkorb für Gott noch getoppt. Wenn es Gott gibt, dann kann er sprechen, so viel er will und so lange er will, und er ließe es sich nicht durch den Glauben von Sekten verbieten, oder es so genannten Bibelforschern überlassen sein Wort zu deuten, wenn es denn sein Wort wäre. Die Bibel ist für mich eine Sammelsurium von Quatsch, fast so schlimm wie das Buch Mormon. Und was moralische Werte betrifft, so können Atheisten bessere Maßstäbe aufstellen als fanatische Sektierer und abergläubische Hebräer, die diese so genannte Heilige Schrift produziert haben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de