Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 14:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Freitag, den 6. April 2007, um 8:08 Uhr
Betrifft: Fehler

Missionare 2005  52.060 Stück.

Nebenbei bemerkt: Man muss diesem vermeintlichen Wachstum auch noch gegenüberstellen, dass die Gesamtweltbevölkerung schneller wächst. In diesem Licht schrumpft die Kirche, weil sie viel langsamer wächst als die Umgebung. Die Geburtenrate ist in der Kirche niedriger als in der Welt. Aber laut Statistik sterben in der Kirche weniger als in der Welt (schmunzel). Das liegt wahrscheinlich daran, dass viele Tote in der Kirche noch bis zum 110. Geburtstag als Mumien mitlaufen, oder dass etliche schon auferstanden sind oder direkt zur Unsterblichkeit verwandelt werden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de