Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Donnerstag, den 5. April 2007, um 17:55 Uhr
Betrifft: Findet in Rosenheim Statt;-)

Hallo Banshee,

Ja es stimmt wir wollten eins Ex-mo treffen machen und ich denke wir sollten sogar eins machen nur steht noch kein Datum fest. Aber rosenheim Ware ein Idaler platz dafur es ware sehr Zentral fur alle beteiligten und ich konnte es zusammen mit Supernova organisieren da ich auch aus Rosenheim ursprunglich bin;-)

Bin jedoch im Moment in Nord Amerika und komme erst im August Zurueck.

Was haltest ihr von einen Treffen in der kalten jahreszeit vielleicht zu allerheiligen oder gar weihnachten? Dort haben die meisten eh nicht so viel vor weil im Sommer verreist man doch gern und winter ist meistens nix los;-)

Wir konnten ein Voting machen,:-)

Macht vorschlage oder seid ihr zu indoktriniert:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de