Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 19:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Donnerstag, den 5. April 2007, um 8:05 Uhr
Betrifft: Ein ganz spezieller Ostergruss!:-D

> so nebenbei find ich die begründung mit ebbe und flut fast noch glaubhafter, als die, das moses das meer mit seinen magischen gotteskräften geteilt hat.

Die Bibel stellt sich mit solchen Inhalten als Ort der maximalen Dummheit heraus und genau darin liegt ihr immenser Erfolg ueber tausende von Jahren hinweg. Und damit waeren wir wieder einmal bei dem Axiom der beiden Hauptsaetze der allgemeinen Volksverbloedung:

1. Die Mehrheit ist duemmer als die Minderheit!
2. Dummheit ist beschlussfaehig!

Jeder Mensch der sich von der biblischen Quelle der maximalen Dummheit distanziert, ist auf dem Weg sich von diesem Kollektiv zu loesen. Es liegt bei jedem selbst.

Weil der Chrischi ob diesem gotteslaesterlichen Schwerstverbrechen eine Schwerstmigraene kriegt, spende ich ihm, nett wie ich immer bin, eine virtuelle Packung Kopfwehtabletten.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de