Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 11:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Angel
Datum: Dienstag, den 3. April 2007, um 21:35 Uhr
Betrifft: ich vermisse...

die Zahlen von uns ausgetretenen. Die ev. Kirche gibt wenigstens auch die Zahlen bekannt die aus deren Kirche ausgetreten sind.
Wenn ich die Mitgliederzahl v. letzten Jahr 12.560.869 plus Bekehrtentaufen von 272.845 hinzu zähle dann komme ich auf 12.833.714 und nicht auf 12.868.606; dies sind dann 35.892 Mitglieder weniger als angeben. Wird der Kinderzuwachs mitgerechnet? Wenn ja, dann wären es aber 12.927.714.
Wie sind dann die Gesamtmitgliederzahl zustande gekommen?
Kann einer von euch es mir erklären?
Danke, liebe Grüsse
Angel

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de